Bücher

Heft-Nr. Titel
 
4/5/2014
Jutta Schöler:
Alle sind verschieden: Auf dem Weg zur Inklusion in der Schule
4/5/2014
S. Schuppener, N. Bernhardt, M. Hauser, Frederik Poppe (Hrsg.):
Inklusion und Chancengleichheit: Diversity im Spiegel von Bildung und Didaktik
4/5/2014
S. Seitz, N. K. Finnern, Natascha Korff, Katja Scheidt (Hrsg.):
Inklusiv gleich gerecht? - Inklusion und Bildungsgerechtigkeit
4/5/2014
Schwab, Gebhardt, E. Ederer-Fick, B. Gasteiger-Klicpera (Hrsg.):
Theorien, Konzepte und Anwendungsfelder der inklusiven Pädagogik
4/5/2014
Joachim Schwohl, Tanja Sturm (Hrsg.):
Inklusion als Herausforderung schulischer Entwicklung
4/5/2014
Reinhard Stähling:
"Du gehörst zu uns". Inklusive Grundschule. Praxisbuch aus der Reihe Basiswissen Grundschule
4/5/2014
Reinhard Stähling, Barbara Wenders:
"Das können wir hier nicht leisten". Wie Grundschulen doch die Inklusion schaffen können.
4/5/2014
Reinhard Stähling, Barbara Wenders, Donata Wenders:
Ungehorsam im Schuldienst: Der praktische Weg zu einer Schule für alle
4/5/2014
Anne-Dore Stein, Stefanie Krach, Imke Niediek (Hrsg.):
Integration und Inklusion auf dem Weg ins Gemeinwesen. Möglichkeitsräume und Perspektiven
4/5/2014
Marianne Wilhelm:
Integration in der Sek. I und II: Wie die Umsetzung im Fachunterricht gelingt
4/5/2014
Hans Wocken:
Bayern integriert Inklusion. Zur schwierigen Koexistenz widersprüchlicher Systeme
4/5/2014
Kerstin Ziemen:
Kompetenz für Inklusion: Inklusive Ansätze in der Praxis umsetzen
4/5/2014
André Frank Zimpel:
Einander helfen: Der Weg zur inklusiven Lernkultur
3/2014
Heimo Halbrainer, Ursula Vennemann (Hrsg.):
Es war nicht immer so
3/2014
Verena Günther-Gödde:
"Alles nicht normal"
3/2014
Klaus Hennicke, Theo Klauß (Hrsg.):
Problemverhalten von Schüler(inne)n mit geistiger Behinderung
3/2014
Christoph Ratz (Hrsg.):
Verhaltensstörung und geistige Behinderung
3/2014
Georg Fraberger:
Ohne Leib mit Seele
3/2014
Jaques Heijkoop:
Herausforderndes Verhalten von Menschen mit geistiger Behinderung. Neue Wege der Begleitung und Förderung
2/2014
Christel Manske:
Das Down-Syndrom; Begabte Kinder im Unterricht