Fr 13.11.2020, 15:00 Uhr
bis So 15.11.2020, 12:00 Uhr

Matrjoschka selbst bemalen mit Mirjana Petricevic - 8435 Wagna


BESCHREIBUNG

Die Matrjoschka ist die berühmte russische Schachtelpuppe aus Holz. Jedem Teilnehmenden wird ein Holzrohling (5 - 7 Schachtelpuppen) zur Verfügung gestellt. Es geht nicht darum, eine traditionelle Matrjoschka zu malen, sondern darum, den Rohling dazu zu nutzen, die eigene Geschichte zu gestalten. Welcher Mensch bin ich heute und welche Aspekte von mir selbst haben mich zu diesem Menschen gemacht? Wie die Schachtelpuppe symbolisiert, so geht es mir um die innere Auseinandersetzung mit uns selbst und die spielerische Gestaltung eines Kunstobjektes, das unsere inneren Früchte nach Außen trägt.

Mitzubringen: Malutensilien (Pinsel, Farben, Stifte…), vorzugsweise auf Acrylbasis
Seminarleitung: Mirjana Petricevic
Körper, Stimme, Theater, Wort, Bildende Kunst, Reisender Mensch und Reisende im Menschsein.
Mehr Infos: im-aufbruch.com

ALLGEMEINE INFORMATIONEN

Seminarleitung: Petricevic Mirjana
Seminarbeitrag: Preis pro Person: € 280,00 (inkl. 20 % USt)
TeilnehmerInnenanzahl: max. 16 Personen

E-Mail: office@retzhof.at
Homepage: https://www.retzhof.at