So 02.08.2020, 12:00 Uhr
bis Fr 07.08.2020, 12:00 Uhr

Feriencamp für Jugendliche und junge Erwachsene mit körperlicher Behinderung - A-8971 Rohrmoos-Schladming

Mit 24 Stunden Betreuung!!!

Auf ins Abenteuer! Du würdest gerne mit anderen jungen, gleichgesinnten Menschen und ohne Deine Eltern einen spannenden Urlaub in den österreichischen Alpen verbringen? Du bist ab 14 Jahre alt und hast eine körperliche Behinderung? Hier bist DU richtig!
An 5 unvergesslichen Tagen bieten wir Euch ein barrierefreies Sportprogramm mit Raften, Hüttenwandern, Lagerfeuer, Hochseilgarten, Bogenschießen und Minigolf.
Abenteuer, die unser Herz erfüllen. Träume, die uns täglich motivieren. Menschen, die uns daran erinnern, an uns selbst zu glauben, das ist das, was zählt!

Geeignet für: Jugendliche und junge Erwachsene mit körperlicher Behinderung.
Mit: Mitarbeitern des Vereins FreizeitPSO und Team
Ort: Freizeit PSO, Hotel Moser, Reiterkreuzweg 44, A-8971 Rohrmoos/Schladming
Kosten: € 1.197,- im Hotel Moser zzgl. € 30,- Mitgliedsbeitrag, An- und Abreise, Getränke, Mittagessen, Andenken, Stornoschutz

Web: www.freizeit-PSO.at
Mai: info@freizeitPSO.com

Weitere Informationen zum Programm und zur Anmeldung finden Sie unter: https://www.freizeit-pso.at/specials/feriencamp-fuer-jugendliche-mit-leichtem-pflegebedarf/